Amazing Grace Diego

Amazing Grace Diego

HomeFamilieDaten & FaktenAusbildungFotosSonstiges
  Diego  Koni  Andy  Nanni  Pia

Andy

Andy ist der Älteste in unserer Familie und war bis zu Diegos Einzug der einzige Herr im Haus.

Bedingt durch seinen Beruf bleibt ihm nur abends und an den Wochenenden Zeit sich mit Diego zu beschäftigen. Meist unternehmen wir dann etwas gemeinsam und er nimmt seine Kamera mit, was zu seinem größten Hobby geworden ist.

Anfangs ist er fast verzweifelt. Einen rennenden schwarzen Hund scharf fotografieren? UNMÖGLICH!!!
Andy hat nicht aufgegeben, in die Ausrüstung investiert und dann geübt, geübt, geübt.....
Und wenn er nicht gestorben ist, dann übt er heut noch.

So verdanke ich ihm die vielen (gefühlt mind. 1 Mio) schönen Fotos von Diego sowie die Möglichkeit, diese Website zu erstellen. Er hat das ganze Ding programmiert und ich muss nur die Inhalte einfügen. Bis jetzt funktionierts.